Trends:

Schottland

The Glenlivet Enigma 75cl

75cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Wussten Sie, dass…

Zum Zeitpunkt seiner Einführung wurde The Glenlivet Enigma 75cl ohne jeden Hinweis auf seine Herstellung vorgestellt: ein echtes Rätsel, das es zu lösen gilt für alle Scotch-Liebhaber! Seine schwarze Flasche hob diese mysteriöse Seite hervor.

Diese limitierte Auflage wurde von Alan Winchester, Master Distiller von Glenlivet, geschaffen. Die Destillerie wurde 1823 gegründet und ist weltweit führend in der Herstellung von einzigartigem Single Malt Whiskys.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Whisky (Spirituosen)
Hersteller: The Glenlivet Distillery

Glenlivet Distillery, Ballindalloch, Banffshire AB37 9DB. - United Kingdom

Füllmenge: 75cl
Alkoholgehalt: 60.6%
Land: Schottland
Whisky-Sorte: Single Malt

Beschreibung von The Glenlivet Enigma 75cl

The Glenlivet Enigma 75cl

VERKOSTUNG:

  • Auge: Golden.
  • Nase: Leicht rauchige Aromen, mit einem Hauch von Honig.
  • Mund: Noten von Karamell, Zitrusfrüchten und Birne.

HERSTELLER: The Glenlivet Distillery

LAND: Schottland

Ein wahres Rätsel! Diese limitierte Auflage enthält keine Angaben über Alterung, Alter und Art der verwendeten Fässer.

ALKOHOL: 60,6%

Mehr sehen

Der Hersteller

The Glenlivet Distillery

The Glenlivet Distillery

Die Geschichte von The Glenlivet begann im isolierten Livet Valley, wo George Smith seinen Whisky illegal destillierte, bevor er 1824 seine Lizenz erhielt. Seitdem hat sich dieser Speyside-Hersteller zu einer der weltweit meistverkauften Single Malt-Marken entwickelt. Die beliebtesten Produkte des Unternehmens sind The Glenlivet 12 Years und The Glenlivet Founder's Reserve.

Weitere Informationen über den Hersteller

Bewertungen von The Glenlivet Enigma 75cl

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.

Weitere Produkte der Destillerie