Trends:

Vereinigte Staaten

Jack Daniel's 3L

3L Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Wussten Sie, dass…

Jack Daniel's 3L ist ein Tennessee Whiskey und nicht zu verwechseln mit Bourbon. Jeff Arnett, der siebte Masterdistiller in der Geschichte des Unternehmens, arbeitet nicht nach Kalender, wenn es um den Ausbau geht. Jack Daniel's 3L ist bereit, wenn Jeff sagt, er ist bereit. Und er entscheidet nach Farbe, Geruch und Geschmack des Whiskeys. Der Drink ist einer der beliebtesten Spirituosen der Welt dank des berühmten Sängers, Frank Sinatra. Er huldigte diesem amerikanischen Geist, indem er eines Tages eine Flasche Jack Daniel's 3L auf die Bühne mitbrachte. Dort hielt er die Flasche in die Höhe und nannte den Tennessee Whiskey den Nektar der Götter. In den darauffolgenden Jahren verdoppelte das Unternehmen seine Verkaufszahlen schlagartig. Und auch heute schmeckt der Whiskey genauso wie am ersten Tage seiner Geburt.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Whisky (Spirituosen)
Hersteller: Jack Daniel's Distillery

182 Lynchburg Highway - TN 37352 - Lynchburg - Vereinigte Staaten

Füllmenge: 300cl Anderes Mengenvolumen
Alkoholgehalt: 40%
Land: Vereinigte Staaten
Whisky-Sorte: Andere

Beschreibung von Jack Daniel's 3L

Jack Daniel's 3L

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Dieses Getränk hat einen schönen Bernstein Honig.
  • Aroma: Die Nase, süße Aromen und Nüsse werden gemischt. Die primären Aromen sind Vanille, Eiche Gewürze und Bananen.
  • Geschmack: Ungewöhnlich für Whisky, einer der ersten Geschmack den Gaumen zu schlagen ist die Banane, schnell von Mais gefolgt. Andere Aromen sind Vanille, Nuss, Zimt, Ahorn und Rauch. Dies macht das Getränk würzig und süß, warm und weich.

DIREKTOR: Jack Daniel Distillery wurde erstmals im Jahr 1886. Das Unternehmen ist stolz darauf, Ihr Getränk zu nennen mit einem Tennessee Whiskey, obwohl es auch als Bourbon qualifizieren kann. Die Brennerei wurde von der Firma Brown-Forman im Jahr 1956 gekauft.

LAND: Vereinigte Staaten von Amerika

HERSTELLUNG: Dieses Getränk wird aus einer Mischung aus Mais, Gerste und Roggen. Diese werden miteinander vermischt und zu einer Zeit, in Kupferkesseln destilliert. Die Flüssigkeit wird durch Kohlenstoff Zuckerahorn Aromen filtriert zugegeben. Später Jack Daniel's 3L für irgendwo zwischen vier und sieben Jahren in Eichenfässern gealtert. Jack Daniels sagt, dass er eine einheitliche Zeit hat für das Altern, weil das Getränk in Flaschen abgefüllt ist, wenn Sie den perfekten Geschmack erreicht haben, statt nur für eine Reihe von Jahren im Alter hat.

ALKOHOLGEHALT: 40%

Mehr sehen

Der Hersteller

Jack Daniel's Distillery

Jack Daniel's Distillery

Jack Daniels Tennessee ist ein Whisky-Brennerei Amerikaner, bekannt für seine quadratischen Flaschen und Black Label.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Jack Daniel's 3L

4.5

30 bewertungen von Kunden
  • 5
    12
  • 4
    18
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Jack Daniel's 3L:Jack Daniel's 3L bewerten:

5/5

Wenig zu sagen. Wenn Sie den Stecker. . . die Flasche ist schön.
Mehr anzeigen,

Jack Daniel's 3L

5 /5

perfekt
Mehr anzeigen
,

4.5 /5

Große gut
Mehr anzeigen
,

4 /5

- Die archetypische JD.
- Dieser seltene, sippin' Whisky an dem Jack Daniel Distillery in Lynchburg, Tennessee, unter Verwendung von reinem Höhle Quellwasser und einen einzigartigen mellowing Prozess perfektionierte von Jack Daniel im Jahr 1866 gemacht.
- Der unverwechselbar angenehme Geschmack ist der Grund, sie werden immer bleiben treu zu den langsamen, altehrwürdigen Methoden ihrer Gründer bestanden darauf.
- Tennessee Whisky ist ähnlich Bourbon, ist aber anders, dass es durch Ahornholzkohle in großen Holzfässern vor dem Altern wird filtriert.
- Tennessee Whiskey ist auch die Vorschriften nicht unterliegen Bourbonen, wie die Verwendung von neuen Fässern und niedrige Niveau der Nachweis Destillation bezieht.
Mehr anzeigen
,

Jack Daniels Old No 7 3L

Mehr anzeigen