Trends:

Spanien

Vermut Casa Mariol 1L

1L

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Wussten Sie, dass…

Der Vermut Casa Mariol 1L ist ein beinahe schwarzer Wermut aus dem Hause Celler Mariol. Das spanische Unternehmen liefert uns damit einen herrlich erfrischenden Vermut mit Retro-Effekt, den das Flaschendesign mit sich bringt. Die Flasche hat allerdings einen praktischen Nutzen. So stehen darauf alle Informationen zum Verzehr: Die korrekte Trinktemperatur, dazu passende Speisen, die perfekte Uhrzeit für den Genuss und weitere Details. Wer noch dazu sein Smartphone bei der Hand hat, erfährt über den QR-Code weitere Details zum Vermut Casa Mariol 1L . Die Nachfrage ist hoch, allerdings nicht nur wegen der Flasche. Wer gerne Wermut trinkt, darf an diesem Macabeo Vermut Negre nicht vorbei.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Wermut (Spirituosen)
Hersteller: Casa Mariol

C/ Roselló, 442 - 08025 - Barcelona - Spanien

Füllmenge: 100cl Anderes Mengenvolumen
Rebsorten: Macabeo (100%)
Alkoholgehalt: 15%
Land: Spanien
Wermut-Sorte: Rot

Beschreibung von Vermut Casa Mariol 1L

Vermut Casa Mariol 1L (Macabeo)

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Es hat eine Mahagoni-Farbton klar mit einer kleinen braunen Farbtönen.
  • Geruch: Ausgelassene Kräuteressenzen hervorgehoben Thymian und Rosmarin, verschachtelt mit würzigen Noten von Zimt.
  • Geschmack: Der Geschmack ist glatt und erfrischend, mit einem komplexen Charakter und eine sehr ausgewogene Säure zeigt. Finale leicht bitter, von köstlichen Karamellnoten begleitet.

DIREKTOR: Casa Mariol. Die Kellerei liegt in der malerischen, mittelalterlichen Stadt Batea in der Provinz Tarragona. Es wurde 1945 von José Maria Vaquer Bes gegründet. Sie werden bei der Herstellung von Wein unter der Ursprungsbezeichnung von Terra Alta, Schaumwein und Wermut engagiert.

LAND: Spanien.

HERSTELLUNG: Vermut Casa Mariol 1L wird aus der Vielzahl von Macabeo Trauben, in der Region Terra Alta geerntet, in der Provinz Tarragona, südwestlich von Katalonien. Die Früchte werden bei niedrigeren Temperaturen mit ausgewählten Edelstahltanks Hefe vergoren. Dann wird die erhaltene Most mit mehr als 150 Kräuter mazeriert und Gewürze aus dem Massiv des Matarraña, es dieses Merkmal Strauß zu geben. Dann ist der Wein dunkel mit grünen Walnüssen und schließlich leicht in jahrhundertealten Fässern, durch die Solera-Methode stehen gelassen. Serviertemperatur gekühlt, bei einer Temperatur von 8 ° C, und mit einer kleinen Scheibe Orange.

ALKOHOL: 15%

Mehr sehen

Serviervorschlag

Der Hersteller

Casa Mariol

Casa Mariol

Die Marke Celler Mariol wurde von Josep Maria Vaquer Bes in einer Lagerhalle in Batea gegründet, Vater des aktuellen Eigentümers. Dort widmete er sich der Herstellung und dem Verkauf von offenem Wein.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Vermut Casa Mariol 1L

4.6

10 bewertungen von Kunden
  • 5
    6
  • 4
    4
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Vermut Casa Mariol 1L:Vermut Casa Mariol 1L bewerten:

5/5

ausgezeichnete Vorspeise
Mehr anzeigen,

Vermut Casa Mariol 1L

4.5 /5

Es war das erste Mal, dass ich von diesem Speicher bestellt. Perfect, schnell und sehr gut verpackt.
Ich frage !!
Mehr anzeigen
,

5 /5

Toller Geschmack, ansprechend gestaltete Flasche.
Mehr anzeigen
,

4.5 /5

Wirklich gut, mit einer scheibe Orange und einer Olive darin erinnert er sehr authentisch an Barcelona.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts