Segura Viudas

Segura Viudas

Adresse:
Carretera Sant Sadurni D'Anoia A Sant Pere Riudebitlles, Km 5
Stadt:
Torrelavit (PLZ 08775)
Ort:
Barcelona, Catalonia
Land:
Spanien
Telefon:
(+34) 938 917 070
Fax:
(+34) 938 996 006
Web:
http://www.seguraviudas.es/

Das Haus stammt aus dem XI Segura Viudas Jahrhunderts. Am Anfang war es ein Wachturm bewohnt erfahrenen mehreren Erweiterungen, die das Vorhandensein von verschiedenen architektonischen Stilen erklärt: westgotischen, romanischen und gotischen. Im dreizehnten Jahrhundert, verlor der Turm seine militärische Bedeutung und wurde zu einem Bauernhaus (Name in Katalonien Lodges) um den Gutshof und Weinberg gewidmet. Wenn das Ende des neunzehnten Jahrhunderts wurde die Region bewusst das Potenzial der autochthonen Rebsorten und die Anwendung der traditionellen Methode gedrückt wird, erzeugt diese Farm seiner ersten Schaumweine.

Segura Viudas wurde eine Marke im Jahr 1950, aber es war nicht bis 1969, als es begann die Vermarktung ihrer Weine, betonte die Qualität von Anfang an. Später wurden die Anlagen mit modernster Technologie ausgestattet, um Perfektion des Prozesses zu gewährleisten. Der Lauf der Zeit hat uns großes Ansehen begünstigt und Marke hat noch in den letzten Jahren zugenommen. Und es gibt kaum eine Weinfirma angesammelt hat, so viel internationale Anerkennung in so kurzer Zeit gefunden werden würde.

Top-Seller - Kaufen Sie den empfohlenen Produkte aus Segura Viudas