Herzlich Willkommen bei Drinks&Co

Sie müssen über 18 sein, um diese Webseite besuchen zu können.

Bitte geben Sie Ihr Geburtsjahr ein.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren

Sie können Ihr Kundenkonto ab jetzt nutzen.

Mast Jägermeister

Mast Jägermeister

Adresse:
Jägermeisterstraße 7 - 15
Stadt:
Wolfenbüttel (PLZ 38296)
Ort:
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Land:
Deutschland
Telefon:
+49 5331 81-0
Web:
http://www.jaegermeister.de/de-de/home/

1897 wurde Wilhelm Mast's Sohn Curt geboren - der Mann, der Jägermeister 37 Jahre später erfinden würde. Curt Mast war von der Spirituosenherstellung von Spirituosen fasziniert. Als Curt schließlich das perfekte Rezept gefunden hat, gründete er im Jahre 1935 das Unternehmen. Jägermeister wurde in den darauffolgenden Jahren zu einem Getränk nationaler Beliebtheit. Curt Mast erweiterte anschließend das Produktportfolio des Unternehmens mit Schlehenfeuer. Heute dominieren diese zwei Markenspirituosen, Schlehenfeuer und Jägermeister, die Mast-Jägermeister SE Produktpalette.

Der Erfolg basiert auf einem exzellenten Produkt, Service und Prozessqualität. Für die Kunden des Unternehmens macht das einen spürbaren Unterschied. Auch wenn gute Qualität manchmal auf Kosten der Zeit geht, zahlt sich das Ergebnis am Ende immer aus.

Top-Seller - Kaufen Sie den empfohlenen Produkte aus Mast Jägermeister