Herzlich Willkommen bei Drinks&Co

Sie müssen über 18 sein, um diese Webseite besuchen zu können.

Bitte geben Sie Ihr Geburtsjahr ein.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren

Sie können Ihr Kundenkonto ab jetzt nutzen.

Leo Hillinger

Leo Hillinger

Adresse:
Hill 1
Stadt:
Jois (PLZ 7093)
Ort:
Burgenland, Burgenland
Land:
Österreich
Telefon:
+43 2160 8317 0
Fax:
+43 2160 8317 17
Web:
https://www.leo-hillinger.com/

Zwischen Leithagebirge und dem Nordufer des Neusiedler Sees liegt das renommierte Weingut Leo Hillinger. Der Burgenländer Winzer erobert mit seinen Weinen die Weinwelt und setzt seit 2010 auf einen Erfolgskurs mit biologisch-organischem Weinbau. Das einzigartige Mikroklima der Region ermöglicht kompakte, fruchtige Weine.

Nach der Arbeit im Weinberg führt der Weg in einen der modernsten Keller Österreichs. Als einer der ersten Winzer des Burgendlands mit moderner Technologieausstattung wurde Leo Hillinger zum echten Pionier in der hiesigen Weinlandschaft. Sämtliche Prozesse sind Computer-gestützt und haben präziseste Abläufe.

Aber nicht nur die Weine, sondern auch das Weingut selbst sind ein Besuch bei Leo Hillinger wert. Der Starwinzer hat es geschafft, seine Lagen und Terroirs direkt in das Besucherzentrum zu transportieren. Dort staunt man zusätzlich über die innovative kubistische Architektur des Weinguts.

Top-Seller - Kaufen Sie den empfohlenen Produkte aus Leo Hillinger