Estrella Damm

Estrella Damm

Adresse:
Calle Rosselló Nº 515
Stadt:
Barcelona (PLZ 08025)
Ort:
Barcelona, Catalonia
Land:
Spanien
Web:
http://www.estrelladamm.com

Die Brauerei Estrella Damm entstand im Frühjahr 1872, als August Kuentzmann Damm und seine Gemahlin Melanie ihr geliebtes Elsass aufgrund des Französisch-Preußischen-Krieges verlassen mussten. Die Möglichkeiten des Mittelmeerraums zogen sie ihn ihren Bann. Nicht nur das Klima, sondern auch seine Küche, die Lebensqualität und der Modernismus.

Im Jahr 1876 gründete August schließlich seine Brauerei namens Estrella Damm, um das zu tun, wovon er schon immer geträumt hatte: Brauen. Seine Kinder und Enkel setzten sein Erbe fort und heute kann die Familie auf elf Generationen von Braumeistern zurückblicken.

Top-Seller - Kaufen Sie den empfohlenen Produkte aus Estrella Damm