Domaine Rouget Vosne Romanée 2017

Château Rouget (Vosne-Romanée)

237,60€ (Ungefährer Preis)

Domaine Rouget Vosne Romanée 2017 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Das Weingut Château Rouget präsentiert uns diesen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Vosne-Romanée, den Domaine Rouget Vosne Romanée 2017 , der aus den Trauben des Erntejahres 2017 gepresst wurde. Dieser Rotwein hat 13% Vol..

Steckbrief · Domaine Rouget Vosne Romanée

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
Weinregion:Vosne-Romanée (Burgund,Frankreich)
Weingut: Château Rouget

Frankreich

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%

Beschreibung · Château Rouget

Domaine Rouget Vosne Romanée 2017

Hersteller: Château Rouget

Abk. Weinregion: Vosne-Romanée

Château Rouget Wein kaufen:

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Geben Sie die erste Bewertung.

Übersicht der Bewertungen

(0 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Domaine Rouget Vosne Romanée 2014

Kay Imhoff
Kay Imhoff

4/5

Ich habe 2 Flaschen Domaine Rouget Vosne Romanee 2014 mit einem/einer ehemaligen Partner/in getrunken.
Rot mit ziegelrotem Saum. Typischer Nussgeruch. Sehr leicht im Geschmack.
Guter Wein zum Anstoßen.

Bewertungen für Domaine Rouget Vosne Romanée 2013

Omar Kahn
Omar Kahn

4/5

Wir haben ihn in Château Rouget gekauft.
Intensive Farbe. Waldbeeraromen. Er erinnert mich an schwarze Pflaumen.

Bewertungen für Domaine Rouget Vosne Romanée 2006

Berta Holstein
Berta Holstein

4/5

Schimmerte in einem bordeauxroten Farbton. Er zeichnete sich durch Kirscharomen und Noten roter Früchte aus.Zeichnet sich, meiner Auffassung nach, besonders durch seine Dichte aus.
Ich trank ihn zu Kabeljau mit Kartoffeln.
Neuerdings mein bester Freund.

Top-Seller Vosne-Romanée