Trends:

Südtirol

Ferrari Maximum Brut Magnum

Magnum Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Andere Jahrgänge: Andere Jahrgänge
Weinregion:Südtirol (Trentino-Alto-Adige, Italien)
Weingut: Ferrari

Via Ponte Di Ravina - 38123 - Trento - Italien

Füllmenge: 150cl Anderes Mengenvolumen
Rebsorten: Chardonnay
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12.5%
Art Von Schaumwein: Brut
Der Ferrari Maximum Brut Magnum (44,14€) von Ferrari ist ein in der Weinregion Südtirol verwurzelter Schaumwein, der aus den Weintrauben, Chardonnay, hergestellt wird. Dieser Schaumwein hat 12.5% Vol.. Der Schaumwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Beschreibung von Ferrari Maximum Brut Magnum

Ferrari Maximum Brut Magnum (Chardonnay)

VERKOSTUNG DES Ferrari Maximum Brut Magnum:

  • Auge: Helles Strohgelb, mit sehr persistente Perlage.
  • Nase: Apfel Empfindungen, unterstützt Cookies und Zitrone Töne.
  • Mund: ein frisch und lebendig typischen Geschmack, mit samtigen Weichheit der Blasen, fruchtigen Noten von Chardonnay

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Südtirol.

WEINBERG: Ferrari

REBSORTE(N): 100% Chardonnay.

Mehr sehen

Bewertungen von Ferrari Maximum Brut Magnum

4

8 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    8
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Ferrari Maximum Brut Magnum:Ferrari Maximum Brut Magnum bewerten:

4 /5

Ferrari Trento Maximum Brut Magnum ist ein Wein, den man am besten im Kreise der Familie trinkt.
Ziemlich gedämfter Farbton. Er verströmte einen sehr angenehmen Duft. Zeichnet sich, meiner Auffassung nach, besonders durch seine Dichte aus.
Ich trank ihn zu Kabeljau mit Kartoffeln.
Mehr anzeigen
,

Ferrari Trento Maximum Brut Magnum

4 /5

Sehr sanfter Farbton. Köstliche Hefe- und Backwarenaromen. Eher süß am Gaumen.
Wir haben ihn bei einem Grillfest genossen.
Der Ferrari Maximum Brut Magnum ist der Hauswein von Ferrari.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Ich hatte ihn zu einer Geburtstagstorte getrunken. Bei einem Abendessen mit anderen Paaren genossen.
Mir hat vor allem die Farbe gefallen. Verströmte eine Mischung aus Hefe- und Backwarenaromen. Für einen Trento war er, meiner Meinung nach, zu rau am Gaumen.
Mehr anzeigen
,

Ferrari Trento Maximum Magnum