Château Monbousquet Blanc 2003

Château Monbousquet (Saint-Emilion)

74,99€ (Ungefährer Preis)

Château Monbousquet Blanc 2003 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Château Monbousquet brachte den Château Monbousquet Blanc 2003 hervor, einen Weißwein aus dem Weinbaugebiet Saint-Emilion, der Beeren des Jahrgangs 2003 enthält. Der Weißwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Steckbrief · Château Monbousquet Blanc

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2003 Andere Jahrgänge
Weinregion:Saint-Emilion (Bordeaux,Frankreich)
Weingut: Château Monbousquet

42 Avenue De Saint Emilion - 33330 - Saint Sulpice De Faleyrens - Frankreich

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite

Beschreibung · Château Monbousquet

Château Monbousquet Blanc 2003

2003 Chateau Monbousquet Blanc ist ziemlich vollmundig von einem Hauch von tropischen gekennzeichnet zusammen mit den gewöhnlichen Zitronensäure Komponenten, mit Noten von Toast und Vanille durch seinen Aufenthalt in Eichenfässern verliehen Veredelung.

Anmerkungen des Winzers von Wine.com

Château Monbousquet

Château Monbousquet Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Château Monbousquet Blanc 2003

Auf in 23.06 Posted

4 /5

Château Monbousquet White 2003

Ich hatte ihn in einer Bar probiert.
Ein goldener Weißwein von Château Monbousquet mit leicht bräunlichen Reflexen. Süßliches Bukett, aus welchem sich vor allem Honig hervorhebt. Es war nicht unbedingt mein Lieblingswein, aber auch nicht einer der schlechtesten.

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Drinks&Co:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Château Monbousquet Blanc 2015

Edwina Kuschel
Edwina Kuschel

4/5

Der Château Monbousquet Blanc war deutlich besser als das Essen. Unsere Freunde schwärmen immer für den Château Monbousquet Blanc von Château Monbousquet .
Er hat einen leicht gelblichen Farbton. Er erinnerte mich ganz klar an Narzissen. Intensiver Geschmack nach Waldfrüchten.

Bewertungen für Château Monbousquet Blanc 2014

Ula Gasser
Ula Gasser

4/5

Dieser Jahrgang scheint mit etwas dunkler zu sein als die vorigen. Ich habe schon beim Riechen Nuancen von weißen Blüten erkannt. Überrascht durch seinen trockenen Geschmack.
Ich habe ihn bei einem Barbecue getrunken.
Ich habe 2 Flaschen Château Monbousquet Blanc 2014 mit einem/einer ehemaligen Partner/in getrunken.

Bewertungen für Château Monbousquet Blanc 2013

Edwina Kuschel
Edwina Kuschel

4/5

Wir haben ihn mit orientalischer Küche kombiniert. Ich trank ihn mit meiner besten Freundin.
Château Monbousquet Blanc ist bekannt für seine bemerkenswerte goldgelbe Farbe. Der Château Monbousquet Blanc erinnerte mich an den Geruch von Jasmin. Er war in einem schlechten Zustand, er schmeckte nach Essig.

Top-Seller Saint-Emilion