Trends:

Republik Mauritius

Green Island Superior Light

70cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Kategorie:Rum (Spirituosen)
Hersteller: International Distillers Mauritius

Füllmenge: 70cl
Alkoholgehalt: 40%
Land: Republik Mauritius
Rum-Sorten: White
Der Green Island Superior Light (19,50€) ist ein ausgezeichneter White Rum der Brennerei International Distillers Mauritius aus Republik Mauritius und hat einen Alkoholgehalt von 40% Vol.. Der Drinks&Co-Kundenkreis bewertet diesen Rum mit 4,3 von 5 Punkten.

Beschreibung von Green Island Superior Light

Green Island Superior Light

VERKOSTUNG:

  • Auge: Green Island Superior Light ist kristallin
  • Geruch: Der Hauch von Gras, Anis, Kräuter, Kokos, Schokolade, Fenchel und Zuckerrohr sind nur einige der aromatischen Verbindungen,
  • Mund: Cremigkeit und Feinheit, die es selten, und doch eine beeindruckende rum macht.

ZUBEREITUNG: ist eine Mischung aus 3 und Eiche im Alter von 5 Rums. Während des Alterungsprozesses nimmt der Rum auf eine goldene Farbe der Eichenfässern. Der gealterte wurden dann Holzkohle Filtration, bei der die Farbe des Goldes wird, ohne die Geschmacksprofil entfernt unterzogen.

HERSTELLER: Internationale Distillers Mauriti

Mehr sehen

Bewertungen von Green Island Superior Light

4.3

6 bewertungen von Kunden
  • 5
    1
  • 4
    5
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Green Island Superior Light:Green Island Superior Light bewerten:

5/5

mein Lieblings Rum ich nach Mauritius Schlüssel zurück, aber nicht überall auf dem Markt zu finden sind. Für mich das Beste. Ich weiß natürlich, dass die Sitzung, aber nichts dergleichen. . . .
Mehr anzeigen,

Green Island Superior Light

4 /5

- Dieser Rum gibt es schon seit 1960 und bis heute in der gleichen unverwechselbaren Verpackung.
- Der Rum wird aus Melasse hergestellt und hat durch eine 4-Säule noch verschwunden.
- Green Island Superior Light Rum ist eine Mischung aus 3 und 5 Jahren Eiche im Alter von Rum. Während des Alterungsprozesses nimmt der Rum auf einer goldene Farbe aus den Eichenfässern.
- Der alte Rum wird dann einer Holzkohle Filtration, wo die goldene Farbe ohne Beeinträchtigung seiner Geschmacksprofil entfernt wird.
- Der Rum ist extrem glatt und hat viel Komplexität in der Nase und am Gaumen.
- Hinweise von Gras, Anissamen, Kräuter, Kokos, Schokolade, Fenchel und Zuckerrohr sind nur einige der gekoppelten Aromaten mit einem Cremigkeit und Subtilität, dass es ungewöhnlich und doch eine sehr beeindruckende Rum macht.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte der Destillerie