Trends:

Frankreich

Diplomático Ambassador

70cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Kategorie:Rum (Spirituosen)
Hersteller: Destilerias Unidas

Carretera Barquisimeto Acarigua - La Miel - Venezuela

Füllmenge: 70cl Anderes Mengenvolumen
Alkoholgehalt: 47%
Land: Frankreich
Die Brennerei Destilerias Unidas stellt den Diplomático Ambassador (188,11€) her, einen Rum mit Wurzeln in Frankreich und fasst 47 Grad Alkohol. Gemäß unseren Drinks&Co-Nutzern verdient dieser Rum eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Beschreibung von Diplomático Ambassador

Diplomático Ambassador

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Auburn, dazu neigt, Mahagoni.
  • Geruch: Angenehm Wesen der Banane und Vanille, Karamell und Schokolade.
  • Geschmack: Holz sentore, Schnupftabak und Kaffee dämpft die süßen Noten.

DIREKTOR: Diplomat.

LAND: Venezuela.

DETAILS DER ENTWICKLUNG: Während des Goldenen Fass Award 2011, sagte Meister Ronero Tito Cordero der Diplomático Ambassador der beste Rum der Welt ist. Im Wesentlichen Anerkennung eines Destillats von ganz besonderem Zuckerrohr, eine Mischung aus 60 gut Destillaten unterschiedlicher weise gemischt. Seine Geschichte beginnt in den Pflanzungen von Zuckerrohr und weiter in die Brennerei Quetschen, Kochen und Konzentration von reinem Saft Melasse, die fermentiert und wird zu einem Rohlauge. Es ist an dieser Stelle, dass die verschiedenen Produktionen und miteinander vermischt wird, beginnen sie in der Kolonne destilliert werden, Kupfer und reinen aromatischen Schnaps extrahieren. Und es gibt noch mehr, in der Tat. A Diplomático Ambassador wird, dass nach 12 Jahren Alterung in Eichenfässern, die Bourbon gereift waren, und dann wieder weitere 2 Jahre in Fässern Sherry Pedro Ximenez imprägniert Aroma. Und direkt aus dem Fass in die Flasche, ohne den Alkoholgehalt zu reduzieren, wie es für eine echte Lauf Stärke sein sollte. Das Ergebnis ist ein Rum-bodied und duftend, rein zu trinken, oder ein erfrischendes Cuba Libre versuchen.

ALKOHOLGEHALT: 47%

Mehr sehen

Der Hersteller

Destilerias Unidas

Destilerias Unidas

Die Produktionsstätte der "großen Familie DUSA" liegt in dem majestätischen Terepaima National Park in Lara, nahe der Stadt La Miel, wo eine große Auswahl an Rum, Whisky, Gin, Wodka und Spirituosen hergestellt wird.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Diplomático Ambassador

4

19 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    19
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Diplomático Ambassador:Diplomático Ambassador bewerten:

4 /5

- Diplomatico Ambassador Selection wurde von Rum Master Tito Cordero, nur der dritte Rum Meister in der Geschichte der USA geschaffen. Gefertigt aus 100% schwerer Topf noch Rums und im Alter für mindestens 12 Jahre, wird der Rum im Alter von in Ex-Bourbon-Fässern und beendet dann weitere 2 Jahre in Pedro Ximenez Sherry Fässern.
- Nicht nur, dass es keine Süßstoffe, Karamell oder andere Zusätze, seine hohe Festigkeit (47% ABV) enthält bedeutet auch, es nicht Kältefiltrierung erfordert. Dadurch wird sichergestellt, dass Fettsäuren, die in den Mund beitragen fühlen und Geschmack ist nicht während des Filtrationsprozesses entfernt, für die außergewöhnlich glatte Oberfläche ermöglicht.
- Am Gaumen aus dem Aroma die Zeichen bestehen bleiben, aber Art und Weise zu einer leistungsfähigen, komplexen Kombination von dunkler Schokolade, im Alter von getrockneten Früchten, Kaffee und Vanille, die alle mit einem schönen cremigen Mundgefühl geben.
Mehr anzeigen
,

Diplomatico Ambassador

4 /5

VERKOSTUNG:
- Auge: Diplomatico Ambassador hat eine dunkelbraune
- Geruch: mit Aromen von Honig und Gewürzen.
- Mund: komplexe Erinnerungen Gaumen mit dunkler Schokolade, Sahne, Vanille und getrockneten Früchten. Tief und faszinierende Nachgeschmack
DETAILS DER ENTWICKLUNG: am Fuße der Anden gemacht, in der Nähe des Nationalpark Terepaima. Diese einzigartige Rum wird aus den besten Fässern des Jahrgangs ikonischen Exklusiv Reserva, die Botschafter Auswahl gemacht hat. Unter den besten Weine, die Botschafter zu finden, auch zwei Geister 12 zu machen.
ALKOHOLGEHALT: 47%
Land: Venezuela
Mehr anzeigen
,

Diplomatico Rum Diplomatico Ambassador

Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts