Trends:

Rioja

Viña Tondonia Blanco Reserva 2006

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2006 Andere Jahrgänge
Weinregion:Rioja (La Rioja, Spanien)
Weingut: Viña Tondonia - Bodegas R. López de Heredia

Avda. De Vizcaya, 3 - 26200 - Haro - Spanien

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Viura (90%), Malvasía (10%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%
Das Viña Tondonia - Bodegas R. López de Heredia-Meisterstück, Viña Tondonia Blanco Reserva 2006 (306,66€), ist ein Weißwein aus der Weinregion Rioja, der die Weintrauben, Malvasía und Viura, des 2006 er Jahrgangs beinhaltet. Dieser Weißwein hat 12% Vol..

Beschreibung von Viña Tondonia Blanco Reserva 2006

Viña Tondonia Blanco Reserva 2006 (Viura und Malvasía)

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Bernsteinfarbe natürlich entwickelt.
  • Nase: Nase fein, komplex, entwickelte sich aber die Frucht erinnert.
  • Mund: Der Geschmack ist weich, rund, fein und entwickelt.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Tondonia.

WEINBERG: Rioja.

REBSORTE(N): Viura (90%), Malvasia (10%), aus eigenem Anbau.

AUSBAU: 6 Jahre, wobei zweimal pro Jahr 2 zerbricht. Verurteilt mit frischem Eiweiß.

HERSTELLUNG: Die Arbeit Trauben des Sammelns entwickelte normalerweise trotz des leichten, aber anhaltenden Regen über jene Tage und hatte keine negativen Auswirkungen auf der Qualität der Ernte, das war sehr gut, dank der hervorragenden staatlichen Gesundheitscluster sie kamen jene Daten an. Traubenwein trat sehr gesund, mit einem durchschnittlichen Grad von 12,8 sehr ausgewogen mit guter Säure, Eigenschaften, die für das Altern für die Herstellung von Weinen mit Berufung wesentlich sind.

PASST ZU: Fisch gekocht, gebraten oder gegrillt, gewürzt. Gegrillter Fisch gekocht. Weißes Fleisch mit konsistenten Soßen.

SERVIERTEMPERATUR: 14-16 ° C

ALKOHOLGEHALT: 11%

Mehr sehen

Das Weingut

Viña Tondonia - Bodegas R. López de Heredia

Viña Tondonia - Bodegas R. López de Heredia

Viña Tondonia ist Wahl, und Liebe. 2 Worte, dass die Bibel der Weine wurde, maximal R. López de Heredia Viña Tondonia wurde und wird seit über einem Jahrhundert zu predigen. Mehr als 100 Jahre, in denen durch vier Generationen und trotz kontinuierlicher und verlockende Angebote aus multinationalen Unternehmen nehmen alle diese Arten von Unternehmen, R. López de Heredia Viña Tondonia Weingut bleibt ein Haus der Familie, in der die vier Generationen, die gegangen sind, die höchste Philosophie und Soziale Arbeit verfolgt haben und von ihrem Gründer mehr als 132 Jahre umgesetzt werden.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Viña Tondonia Blanco Reserva 2006

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.

Bewertungen anderer Jahrgänge von Viña Tondonia Blanco Reserva 20061997

4/5

Gestern hatte ich die Gelegenheit, ein besonderes Abendessen schmecken wieder Tondonia Vineyard 1997 weiße Buch begleitete ich eine Aguate Lachstatar mit Mango und Koriander und Frühlingszwiebeln, wie Arten und einer Vinaigrette mit Mango-Mousse, Olivenöl Sahne und Himbeer Balsamico-Essig. Lassen Sie ein Erfolg, weil perfekt markiert die Qualitäten dieses Weines! Ein komplexer und eleganter Wein, mit klaren Zeichen des Alterns (eine spezielle Wein zweifellos) und Lauf. Obwohl wir, es zu trinken schnell, weil es seine besten Probe bestanden hat. Also lassen Sie sich nicht mehr Zeit in Ihrem Keller.
Mehr anzeigen
Nico Bour
Lopez de Heredia blanco que no deja indiferente