Trends:

De Martino Estate Merlot 2017

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
2015, 2014 und 2013
Weinregion:Maipo Valley (Chile)
Weingut: De Martino

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Merlot
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13.5%
De Martino brachte den De Martino Estate Merlot 2017 (153,36€) hervor, einen Rotwein aus dem Weinbaugebiet Maipo Valley, der die Weintrauben, Merlot, des 2017 er Jahrgangs beinhaltet. Dieser Rotwein hat 13.5% Vol.. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Beschreibung von De Martino Estate Merlot 2017

De Martino Estate Merlot 2017 (Merlot)

Hersteller: De Martino

Abk. Weinregion: Maipo Valley

Trauben: Merlot

Mehr sehen

Bewertungen von De Martino Estate Merlot 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für De Martino Estate Merlot 2017:De Martino Estate Merlot 2017 bewerten:

4 /5

Große aromatische Intensität. Dies ist ein Merlot mit einer guten Balance von Tannin, Säure, Eiche und roten Früchten.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von De Martino Estate Merlot 2017201520142013

4/5

Ich hatte ihn zum ersten Mal auf einem Weinfest probiert.
Rotbräunlicher Farbton. In der Nase sind Nussnoten wahrzunehmen. Er hinterließ einen Geschmack am Gaumen, den ich nicht wirklich einordnen konnte.
Würde sicherlich sehr gut zu blauem Fisch passen.
Mehr anzeigen
Viveka Joza

4/5

Ein 2014, der gut zu Häppchen passt. Wir hatten ihn zum Abendessen bei Freunden mitgebracht und er hat ihnen gut geschmeckt.
Roter Farbton, nahezu violett. Hauch von Kaffee und Holz. Schmeckt nach Brom- und Waldbeere.
Mehr anzeigen
Ula Gasser

4/5

Angenehme Farbe. Aromen von Zedernholz. Die Aromen sind sehr schön ausgewogen.
Wir haben ihn zum ersten Gang getrunken.
Dieser De Martino Estate Merlot war der erste Wein, den ich mit meinen Eltern verkostet habe.
Mehr anzeigen
Albert Kohls