Trends:

Beiras

Quinta do Cardo Siria Organic 2018

75cl Füllmenge

7,50€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
Weinregion:Beiras (Portugal)
Weingut: Quinta do Cardo

Füllmenge: 75cl
Bio:
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13.5%
Quinta do Cardo brachte den Quinta do Cardo Siria Organic 2018 hervor, einen Weißwein aus dem Weinbaugebiet Beiras, der Beeren des Jahrgangs 2018 enthält. Der Weißwein, Quinta do Cardo Siria Organic 2018, weist einen Alkoholgehalt von 13.5% Vol. auf.

Herstellung von Quinta do Cardo Siria Organic 2018

Quinta do Cardo Siria Organic 2018

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Dieser Wein hat eine strohgelbe Farbe.
  • Nase: Aroma von Früchten wie Apfel und Zitrone mit einem leichten Rauch Graphit in einer zarten und attraktiven Nase.
  • Mund: Mund: zeigt Weichheit, es ist rund, frisch, mit attraktiven und harmonischen Abgang.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Beiras, Portugal.

WEINBERG: Quinta Cardo tun.

REBSORTE(N): syrien.

AUSBAU: Dieser Weißwein wird für ein paar Tage, auf der Feinhefe in der Flasche gealtert werden.

HERSTELLUNG: Ernten der Trauben werden von Hand vorgenommen werden, um sicherzustellen, dass die besten erhalten werden. Der Transport von Trauben in die Kellerei findet in 20kg Körben schnell, vor der Ankunft in der Kellerei zu vermeiden zerdrücken. Einmal in den Winzern werden die Trauben in einem langsamen Prozess gepresst und Kalt suchen niedrigere Oxidations vor der Fermentation. Die Fermentation wurde in Edelstahlfässern mit Hefen der Region durchgeführt, die Wahrung der Tradition, die Qualität zu gewährleisten.

PASST ZU: Dieser Wein ist perfekt Gerichte zu begleiten, mit Fisch und Meeresfrüchten, frisch gegrilltem weißem Fleisch und Fisch als Vorspeise.

SERVIERTEMPERATUR: 10-11 ° C

ALKOHOLGEHALT: 13,5%

Mehr sehen

Bewertungen von Quinta do Cardo Siria Organic 2018

This product has no reviews yet. Be the first to rate it.

Bewertungen anderer Jahrgänge von Quinta do Cardo Siria Organic 20182015

4/5

Dieser Quinta do Cardo Siria Organic war der erste Wein, den ich mit meinen Eltern verkostet habe.
Ein goldener Weißwein von Companhia das Quintas Quinta do Cardo mit leicht bräunlichen Reflexen. Tolle Aromen von weißen Früchten. Der Geschmack erinnerte mich leicht nach Streichhölzern, langanhaltender Abgang.
Quinta do Cardo Siria Organic hat super zum Dessert gepasst.
Mehr anzeigen
Ula Gasser