Trends:

Spanien

Ponche Caballero

70cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Wussten Sie, dass…

Der Ponche caballero ist ein Likör, der von der Brennerei Luis Caballero hergestellt wird. Jenes ist ein 1830 gegründetes Familienunternehmen mit Sitz in Spanien, das sich ausschließlich der Produktion und Vermarktung von Spirituosen und Weinen höchster Qualität widmet. Es gilt entsprechend als Bezugspunkt für die spanische Tradition und Qualität in der Kategorie Liköre. Seit seiner Gründung ist es ein Unternehmen der ständigen Innovation, der strategischen Allianzen und Neuerwerbungen. Es verfügt über ein dichtes Netz von Distributoren und Handelsvertretern in mehr als 50 Ländern der Welt und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als 53 Millionen Euro.

Ponche Caballero wurde aus der Tradition von José Caballero geboren, einem Mitglied der Familie galicischer Herkunft. Er verschmolz Liköre und Produkte aus der Region zu einem einzigartigen Geheimrezept, welches seit den Anfängen des 19. Jahrhunderts unverändert blieb. Er hat eine helle Bernsteinfarbe, Aromen von Orange und Vanille, mit würzigen Noten und Mandeleindrücken. Am Gaumen wird seine Süße und Intensität wahrgenommen, was perfekt ist, um ihn pur auf Eis zu trinken, kombiniert oder als Basis für überraschende Cocktails.

Ab und zu veranstaltet das Unternehmen den Wettbewerb "ARTE CON PUNCH", bei dem die Hauptfigur die legendäre Silberflasche des Ponche Caballero ist. In der "Schlacht" werden verschiedene Künstler ausgewählt, die den Erwartungen einer anspruchsvollen Jury entsprechen. Ihr Hauptziel ist es, die Geschichte und Entwicklung der Silberflasche auf der Grundlage von drei künstlerischen Strömungen neu zu interpretieren: Kubismus, Surrealismus und Minimalismus.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Liköre und Cremes (Spirituosen)
Hersteller: Luis Caballero

C/ Juan De Mena, 10. Bajo Dcha. - 28014 - Madrid - Spanien

Füllmenge: 70cl Anderes Mengenvolumen
1L, 75cl und 3L
Alkoholgehalt: 25%
Land: Spanien

Beschreibung von Ponche Caballero

Ponche Caballero

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Der Ponche Caballero hat eine helle Bernsteinfarbe.
  • Geruch: Orangen- und Vanillearomen, mit würzigen Nuancen und Mandelnote.
  • Geschmack: Umwerfend süßer und intensiver geschmacklicher Ausdruck.

HERSTELLER: Luis Caballero. Diese Brennerei mit Weingut ist ein 1830 gegründetes Familienunternehmen mit Sitz in Spanien, welches sich ausschließlich der Produktion und Vermarktung von Spirituosen und Weinen mit besonderen Standards in ihren Abläufen und Endprodukten von höchster Qualität widmet. Es zeichnet sich umso mehr als ein Unternehmen aus, das durch Innovation, strategische Allianzen und Neuerwerbungen kontinuierlich wachsen will. Das Unternehmen ist in mehr als 50 Ländern der Welt präsent und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 53 Millionen Euro.

LAND: Spanien

HERSTELLUNG: Dieser echt spanische Likör wird nach einem Geheimrezept hergestellt, dessen Ursprünge zu Beginn des 19. Jahrhunderts liegen und seitdem nahezu unverändert blieb. Die natürlichen und rein pflanzlichen Produkte, mit denen der Ponche Caballero hergestellt wird (Orangenschalen, Zimt, Vanille, Nelken und Muskatnuss) stammen aus Sri Lanka, Mexiko, Indonesien und Madagaskar. Das Unternehmen strebt nach Exzellenz und der Sicherung hochqualitativer Endprodukte die den Verbraucher zufrieden stellen. So werden alle Phasen des Prozesses überwacht und auf mögliche Verbesserungen und Anpassungen überprüft. Das Ergebnis ist ein Likör, der für seine Präzision, Zartheit und seinen Stil geschätzt wird, welcher auf Frische und Eleganz basiert.

ALKOHOLGEHALT: 25%

Mehr sehen

Der Hersteller

Luis Caballero

Luis Caballero

Derzeit ist Luis Caballero SA in mehr als 50 Ländern mit 125 Mitarbeitern vertreten und erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als 53 Millionen Euro.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Ponche Caballero

4.5

18 bewertungen von Kunden
  • 5
    8
  • 4
    10
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Ponche Caballero:Ponche Caballero bewerten:

5/5

Ich habe alle meine Freunde eine Flasche Ponche für Weihnachten und alle waren begeistert. Sie sind alle Liebhaber von Ponche und sie jetzt wissen, wo sie es kaufen kann.
Mehr anzeigen,

Ponche Caballero

5 /5

Noch nicht geöffnet, sondern haben in Spanien seit vielen Jahren gekauft. So weiß Produkt sehr gut.
Mehr anzeigen
,

5 /5

Sehr gut zu jeder Tageszeit
Mehr anzeigen
,

5 /5

Ausgezeichnet
Mehr anzeigen
,
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts