Trends:

Kalifornien

Robert Mondavi Private Selection Zinfandel 2017

75cl Füllmenge

12,08€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
Weinregion:Kalifornien (USA)
Weingut: Robert Mondavi Winery

7801 Saint Helena Highway - 94562 - Oakville - Vereinigte Staaten

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Zinfandel
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Robert Mondavi Winery brachte den Robert Mondavi Private Selection Zinfandel 2017 hervor, einen Rotwein aus dem Weinbaugebiet Kalifornien, der die Trauben, Zinfandel, des Jahres 2017 enthält. Der Rotwein, Robert Mondavi Private Selection Zinfandel 2017, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf.

Herstellung von Robert Mondavi Private Selection Zinfandel 2017

Robert Mondavi Private Selection Zinfandel 2017 (Zinfandel)

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Rubinrot.
  • Nase: lebhafte Aromen von reifen Früchten (Erdbeeren, Heidelbeeren und Mango), eine dezente Note von Lakritze.
  • Mund: Fruchtaromen, Noten von Vanille aus dem Lauf. Ein langer Abgang kam rund und süß. Sehr ausgewogen und mit guter Säure und einem weichen Tanninen

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Kalifornien.

REBSORTE(N): 100% Zinfandel.

PASST ZU: Pizza, Burger und Ribs, Steaks bedeckt Grill Zwiebeln und Pilzen, Lammkoteletts, mariniert mit Kräutern, würzige Wurst, Pasta roter Sauce und gegrilltes Hähnchen.

SERVIERTEMPERATUR: 16-18 ° C

ALKOHOLGEHALT: 13%

Mehr sehen

Bewertungen von Robert Mondavi Private Selection Zinfandel 2017

This product has no reviews yet. Be the first to rate it.

Bewertungen anderer Jahrgänge von Robert Mondavi Private Selection Zinfandel 2017201320092008

4/5

VERKOSTUNG DES Robert Mondavi Private Selection Zinfandel 2013:
- Auge: Rubinrot
- Nase: Aromen von roten Früchten und Gewürzen
- Mund: guter Körper, langer Abgang

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: California (USA)
WEINBERG: Robert Mondavi Winery

SERVIERTEMPERATUR: 16-18 ºC
ALKOHOLGEHALT: 13,5%
Mehr anzeigen
Ava Holzmann

4/5

Wir hatten ihn zusammen mit unseren Freunden genossen.
Rot mit violetten Spiegelungen. Als ich im Laufe der Verkostung an ihm gerochen habe, kamen mir rote Rosen in den Sinn. Entweder hat es am Jahrgang 2009 gelegen oder er war nicht ganz in Ordnung. Ich bewerte ihn trotzdem nicht schlecht, da ich mich nicht als Weinkenner einstufen würde.
Ich trank ihn zu Enten-Confit, was gut zusammenpasste.
Mehr anzeigen
Ula Gasser

4/5

Unsere Freunde schwärmen immer für den Robert Mondavi Private Selection Zinfandel von Robert Mondavi Winery .
Ein bordeauxroter Zinfandel. Dichtes Aroma nach Kompott aus roten Früchten. Der Geschmack hält sich einige Zeit am Gaumen.
Ich habe ihn zu Fisch getrunken, aber der Fisch hat mir nicht geschmeckt und der Wein hat nicht dazu gepasst.
Mehr anzeigen
Amara Woolfolk