Trends:

Italien

Poli Bassano del Grappa 24 Carati Oro

70cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Kategorie:Grappa (Spirituosen)
Hersteller: Poli Distillerie

Via Marconi 46 - 36060 - Schiavon - Italien

Füllmenge: 70cl
Alkoholgehalt: 40%
Land: Italien
Der Poli Bassano del Grappa 24 Carati Oro (17,69€) ist ein Grappa des Herstellers Poli Distillerie mit Ursprung in Italien und mit 40% Vol.. Der Poli Bassano del Grappa 24 Carati Oro wurde vom Drinks&Co-Kundenkreis mit 4,5 von 5 Punkten benotet.

Beschreibung von Poli Bassano del Grappa 24 Carati Oro

Poli Bassano del Grappa 24 Carati Oro

VERKOSTUNG DES Poli Bassano del Grappa 24 Carati Oro :

  • Farbe: Gelb stroh
  • Geruch: Aromen von geröstetem Eichenholz und Kaffee
  • Geschmack: Komplex, gut strukturiert Nachgeschmack von Vanille und Kakao

HERSTELLER: Poli Distillerie

LAND: ITALIA

Einzelheiten der Verarbeitung: Produziert mit traditionellen Methoden mit typischen lokalen Sorten, Handlese in kleinen Chargen, mit Destillation in Kupferkesseln mit Dampfkesseln Batch-Prozess und im Alter von zwei Jahre in Eichenfässern.

ALKOHOLGEHALT: 40%

Mehr sehen

Serviervorschlag

Trinktemperatur

18-20ºC

Der Hersteller

Poli Distillerie

Poli Distillerie

Die Poli-Destillerie, die 1898 in Schiavon gegründet wurde und im Besitz der Familie Poli ist, produziert Grappa unter Verwendung eines vollständig aus Kupfer bestehenden Destillierkolbens, der zu den wenigen noch existierenden gehört, der aus Dampfkesseln mit diskontinuierlichem Kreislauf besteht und einer der größten Produzenten von Grappa in Vicenza ist .

Weitere Informationen über den Hersteller

Bewertungen von Poli Bassano del Grappa 24 Carati Oro

4.5

11 bewertungen von Kunden
  • 5
    3
  • 4
    7
  • 3
    1
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Poli Bassano del Grappa 24 Carati Oro:Poli Bassano del Grappa 24 Carati Oro bewerten:

5/5

Ausgezeichnetes Geschmakserlebnis, über viele Jahre gleichbleibende Qualität!
Mehr anzeigen,

Poli Bassano Grappa 24 Carati Oro

5 /5

Für mich ist es einer der besten Grappa die ich je getrunken habe. Kennengelernt bei einem Restaurantbesuch und ich war sofort begeistert.
Extrem weich man spürt den Alkohol erst wenn es in der Speiseröhre warm wird. Ich habe schon deutlich teureren getrunken, doch ich kann nicht sagen das die besser waren. Meine Frau trinkt keine harten Schnäpse und sie Trinkt Ihn sehr gern, obwohl nur selten Alkohol zu uns nehmen.
Mehr anzeigen
,

Brennerei Poli Jacopo Grappa Bassano del Grappa 24 Carati 40 %

5 /5

Wir waren in Venedig und unser Kellner erzählte uns von diesem unglaublichen Grappa-Shop nicht weit entfernt. Wir waren dort, es war nur eine kurze Strecke entfernt, eine sehr freundliche und sachkundige Mädchen serviert uns und es war ein Poli-Shop. Jetzt haben wir gerade nach Hause nachgeschlagen wir den Grappa gefunden, dass Uvinum es verkauft und kaufte ein Dutzend Flaschen. Wunderbarer Geschmack und eine sehr liebevoll gestaltete Flasche.
Mehr anzeigen
,

Poli Grappa Bassano 24 Carati

4 /5

VERKOSTUNG:

  • Farbe: hell Bernstein mit goldenen Reflexen.
  • Geruch: Die Nase ist breit, mit erheblichen Noten von geröstetem Eichenholz, Vanille, Lakritze und Kaffee.
  • Geschmack: Geschmack ist komplex, gut strukturiert, mit einem Nachgeschmack von Vanille und Kakao.

HERSTELLER: Poli Distillerie

LAND: Italien

Einzelheiten der Verarbeitung in Handarbeit wird durch Destillation, in kleinen Chargen hergestellt, mit Kupfer noch mit Dampfkesseln mit diskontinuierlichem Zyklus. Nachdem das Destillat zu erhalten, ist in den unterirdischen Kellern der Brennerei in kleinen Eichenfässern Französisch geduldig auf 24 Monate alte.

ALKOHOLGEHALT: 40%

Mehr anzeigen
,

Poli Bassano Grappa 24 Carati Oro

Weitere Produkte der Destillerie