Trends:

Portugal

Gin Nao

70cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Wussten Sie, dass…

Der Gin Nao steht für die Bande zwischen England und Portugal, die uns ins 17. Jahrhundert führen. Damals nahmen die Briten portugiesische Weine für die Herstellung ihres Brandy. Heute steht Portugal auch für die Herstellung hochqualitativer Gins. Dazu zählt auch Gin Nao! Als Symbol für Tradition und die Erfahrung des Südlandes hat sich Gin Nao einen Namen unter den Liebhabern des Trend-Drinks gemacht.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Gin (Spirituosen)
Hersteller: Portucale Premium Drinks

Füllmenge: 70cl Anderes Mengenvolumen
Alkoholgehalt: 40%
Land: Portugal

Beschreibung von Gin Nao

Gin Nao

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Klar.
  • Geruch: Elegante süße Traube mit einem Hauch von wachsartigen Orangenschalen.
  • Geschmack: Neben den leicht saftigen Portweinnoten entwickeln sich Kochgewürze, wie Gewürznelke und Kardamom. Lang und zitronig im Abgang.

HERSTELLER: Nao. Der Name Nao leitet sich von den portugiesischen Segelschiffen (Nau) ab. Die Verbindung zwischen England und Portugal gehen ins 17. Jahrhundert zurück, wo die Engländer portugiesischen Wein verwendeten, um ihn mit ihrem Brandy zu verschmelzen. Nun ist es Portugal, das den britischen Gin nutzt, um den Geist des Porto zu unterstreichen.Portugiesische Seele und britische Erfahrung: um einen der hochwertigsten Gins der Welt zu kreieren.

LAND: Portugal/England

HERSTELLUNG: Der Gin wird in England destilliert und in portugiesischen Fässern gereift. Man kennt Whiskys in Port-Fass-Qualität - hier nun ein Port-Fass-Gin! Nao Portucale Gin wird mit englischem Getreidegeist und von Portugal inspirierten Botanicals hergestellt und dann vor der Abfüllung in Port-Fässern gereift! Hergestellt aus reinem englischen Getreide, wird er von Hand unter Verwendung eines einzigartigen und patentierten Mikro-Oxygenierungsverfahrens destilliert. Im manuell betriebenen Boiler verschmilzt eine Kondensationssäule von Dampfmolekülen, um einen Gin von großer Aroma- und Geschmackskraft zu erzielen. Nach dem Destillationsprozess reift er maximal 4 Monate in verschiedenen Portweinfässern. Sein einzigartiges Herstellungsverfahren macht Nao-Gin zu etwas Besonderem, mit seinen feinen Alkoholen, differenzierten Pflanzenstoffen und einer Textur wie reine, flüssige Seide. Über Eis sowie in Cocktails zu genießen.

ALKOHOLGEHALT: 40%

Mehr sehen

Bewertungen von Gin Nao

4

8 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    8
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Gin Nao:Gin Nao bewerten:

4 /5

VERKOSTUNG: Farbe: Klar.Geruch: Elegante süße Traube mit einem Hauch von wachsartigen Orangenschalen.Geschmack: Neben den leicht saftigen Portweinnoten entwickeln sich Kochgewürze, wie Gewürznelke und Kardamom. Lang und zitronig im Abgang.HERSTELLER: Nao. Der Name Nao leitet sich von den portugiesischen Segelschiffen (Nau) ab. Die Verbindung zwischen England und Portugal gehen ins 17. Jahrhundert zurück, wo die Engländer portugiesischen Wein verwendeten, um ihn mit ihrem Brandy zu verschmelzen. Nun ist es Portugal, das den britischen Gin nutzt, um den Geist des Porto zu unterstreichen.Portugiesische Seele und britische Erfahrung: um einen der hochwertigsten Gins der Welt zu kreieren. LAND: Portugal/EnglandHERSTELLUNG: Der Gin wird in England destilliert und in portugiesischen Fässern gereift. Man kennt Whiskys in Port-Fass-Qualität - hier nun ein Port-Fass-Gin! Nao Portucale Gin wird mit englischem Getreidegeist und von Portugal inspirierten Botanicals hergestellt und dann vor der Abfüllung in Port-Fässern gereift! Hergestellt aus reinem englischen Getreide, wird er von Hand unter Verwendung eines einzigartigen und patentierten Mikro-Oxygenierungsverfahrens destilliert. Im manuell betriebenen Boiler verschmilzt eine Kondensationssäule von Dampfmolekülen, um einen Gin von großer Aroma- und Geschmackskraft zu erzielen. Nach dem Destillationsprozess reift er maximal 4 Monate in verschiedenen Portweinfässern. Sein einzigartiges Herstellungsverfahren macht Nao-Gin zu etwas Besonderem, mit seinen feinen Alkoholen, differenzierten Pflanzenstoffen und einer Textur wie reine, flüssige Seide. Über Eis sowie in Cocktails zu genießen.ALKOHOLGEHALT: 40%
Mehr anzeigen
,

4 /5

VERKOSTUNG DES Premium Gin Nao:
- Farbe: transparent.
- Geruch: süßen Noten von Oporto, mit einem Hauch von Gewürzen.
- Geschmack: ein Frischekick in den Geschmack und die Komplexität, Tönen von Gewürzen, geröstetem Zitrus Erinnerungen.

HERSTELLER: Gin nao.
LAND: Portugal.

HERSTELLUNGSDETAILS: Alterung in Fässern aus Portwein.
Mehr anzeigen
,

4 /5

VERKOSTUNG DES Premium Gin Nao:
- Farbe: Hell, weichen goldenen Farben seiner Zeit in den Lauf-Port.
- Nase: anfangs subtile süßen Noten von Hafen, würzigen Noten, zitronigen und süßen, mit Noten von frischen Limetten und Orangen.
- Geschmack: Explosion der Frische und Komplexität, würzige Nuancen und gerösteten süßen Zahn, Noten von Zitrusfrüchten und reifen Trauben. Sehr schön.

LAND: Portugal.
Mehr anzeigen
,

Premium Gin Nao