Trends:

Fruchtlikör

Ginja Espinheira Without Fruit Licour

70cl Füllmenge

10,35€ (Ungefährer Preis)

Wussten Sie, dass…

Ginja Espinheira (ohne Frucht) ist ein Likör, der von der bekannten Bar Ginjinha Espinheira in Largo de São Domingos (Portugal) hergestellt wird. Dieser war der erste Betrieb in Lissabon, der dieses Getränk vermarktete. Der Schöpfer dieses Likörs war ein galicischer Mönch aus der Kirche von San Antonio, namens Francisco Espinheira. Er begann 1840 mit der Herstellung. Nach dem Erfolg beschloss er, mit dem Verkauf an die Öffentlichkeit zu beginnen und nicht nur die Popularität des Likörs zu steigern, sondern auch den Ginja (Ginja ist die Kurzfassung des Namens Ginjinha) in das typische Getränk von Lissabon zu verwandeln.

Dieser herrliche Likör wird aus Sauerkirschen oder "guindas" hergestellt, die in der Regel im Juni geerntet werden. Diese werden in Flaschen gefüllt und mit Brandy und Zimtzweigen bedeckt, um sie für einen Zeitraum von 40 Tagen einzulagern. Anschließend werden 250 Gramm Zucker zu jedem Liter Aguardiente hinzugefügt und die Mischung wird eine Woche lang täglich geschüttelt, um den Geschmack zu vollenden. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, kann der Likör genossen werden.

Der Ginja offenbart einen einzigartigen Geschmack. Im Mund ist er cremig, mit einer langen Ausdauer, welche die Noten von Wildkirschen stetig verstärkt. Sie können ihn bei Raumtemperatur als Aperitif genießen, serviert in kleinen Gläsern, zum Trinken in einem einzigen Zug. Ideal ist der Genuss nach den Mahlzeiten, da der Ginja einerseits verdauungsfördernd ist, aber gleichzeitig auch eine ausgezeichnete Begleitung für Schokolade. Die Portugiesen lieben dieses Getränk und die Wertschätzung für diesen Likör ist von Generation zu Generation weitergegeben worden.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Fruchtlikör (Liköre und Cremes,Spirituosen)
Hersteller: Francisco Espinheira

Füllmenge: 70cl
Alkoholgehalt: 23%
Land: Portugal

Herstellung von Ginja Espinheira Without Fruit Licour

Ginja Espinheira Without Fruit Licour

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Intensive dunkelrote Farbe.
  • Geruch: Domina wilde Kirscharoma.
  • Geschmack: cremig Geschmack verbessert, intensiv und anhaltend Kirsche.

DIREKTOR: Ginja Espinheira.

LAND: Portugal.

HERSTELLUNG: In der abwechslungsreichen Welt der Geister haben die Ginja Espinheira unfruchtbare Licour der Lage gewesen, einen bestimmten Raum zu schaffen. Es wird durch Einweichen Ginja Alkohol, eine Vielzahl von Wildkirsche, mit dem Zusatz von einigen Zimt, Kräuter und Zucker hergestellt. Das Ergebnis ist ein cremiger Likör, im Wechsel, am Gaumen, süß und sauer Notizen in einem Schwung von erstaunlichen Geschmacksempfindungen in jedem Schluck. Typisches Lissabon, Portugal, wurde weltweit für seine Originalität etabliert. Produkt ohne Farbstoffe oder Konservierungsmittel diente bei einer Temperatur von etwa 18 ° C in kleinen Gefäßen, wie zum Wurf und trank flip. Es kann bewiesen rein (elastische SEM), aber es gibt auch eine Variante, dass es noch mehr Spaß macht, mit einem ginja im Glas (com ELAS) serviert und für die gierigen, eine noch verlockende Alternative: serviert in essbaren Tassen Schokolade! Das Ginja Espinheira ist ideal für einen schönen nach dem Abendessen und zu besonderen Anlässen. Perfekt mit allen Arten von Desserts und Gebäck. Es ist auch ein unverzichtbarer Bestandteil im Backen, zu Cremes und Geschmacksverbindungen.

ALKOHOL 20%

Mehr sehen

Bewertungen von Ginja Espinheira Without Fruit Licour

5

7 bewertungen von Kunden
  • 5
    2
  • 4
    5
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Ginja Espinheira Without Fruit Licour:Ginja Espinheira Without Fruit Licour bewerten:

5/5

Ein wunderbares Produkt!
Mehr anzeigen,

Ginja Espinheira Without Fruit Licour

5 /5

Sehr gut!
Mehr anzeigen
,

3.5 /5

Mehr anzeigen
,

Imposant

4 /5

VERKOSTUNG DES Cherry Liqueur Espinheira Without Fruit:
- Farbe: dunkelrot.
- Geruch: intensive Aromen von Kirsche und Wildkirsche.
- Geschmack: cremig am Gaumen, lang anhaltende, intensive Kirsche.

DIREKTOR: Francisco Espinheira & Cª.
LAND: Portugal.

HERSTELLUNGSDETAILS: Alkoholbasis und Sauerkirschen.
Mehr anzeigen
,