Trends:

Champagne

Heidsieck Charles Brut Double Magnum 1969

Double Magnum Füllmenge

1.579,55€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 1969
Weinregion:Champagne (Champagne, Frankreich)
Weingut: Charles Heidsieck

12 Allée Du Vignoble - 51100 - Reims - Frankreich

Füllmenge: 300cl
Allergene: Enthält Sulfite
Art Von Schaumwein: Brut
Das Weingut Charles Heidsieck präsentiert uns diesen gelungenen Weißwein mit Herkunftsbezeichnung Champagne, den Heidsieck Charles Brut Double Magnum 1969 , der aus 1969er Trauben hergestellt wurde. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Heidsieck Charles Brut Double Magnum 1969

Heidsieck Charles Brut Double Magnum 1969

Hersteller: Charles Heidsieck

Abk. Weinregion: Champagne

Mehr sehen

Bewertungen von Heidsieck Charles Brut Double Magnum 1969

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Heidsieck Charles Brut Double Magnum 1969:Heidsieck Charles Brut Double Magnum 1969 bewerten:

4 /5

Der Wein den wir im Restaurant trinken in das wir immer gehen.
Bekannt für seine Bernsteingelb. Sehr frischer Duft nach weißen Blüten, Zitrone und grünen Äpfeln. Verglichen mit anderen Weinen von Champagne war er etwas herb.
Mehr anzeigen
,