Trends:

Champagne

Devaux Grande Réserve Brut

75cl Füllmenge

WS88Wine SpectatorHDV2Hachette Vins

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Wussten Sie, dass…

Der Devaux Grande Réserve Brut ist ein echtes Juwel des Devaux-Hauses. Er ist ein hervorragender Wein, der sinnliche und fesselnde Aromen von reifen Früchten und Gebäck entwickelt, ganz zu schweigen von der cremigen Textur, die fast der eines Sorbets ähnelt.

Dieser Champagner, hergestellt aus Chardonnay- und Pinot-Noir-Trauben, ruht drei Jahre im Keller, der Zeit, die benötigt wird, um seine charakteristische Eleganz zu erreichen.

Der Devaux Grande Réserve Brut eignet sich perfekt als Aperitif und kann mit einer Vielzahl von Gerichten kombiniert werden: vom geräucherten Lachs mit Wachteleiern und Trüffelöl über Suppen und Salate mit Ziegenkäse bis hin zu Kalbskoteletts und Gänseleberpasteten. Ein Champagner, der jedem Anlass Eleganz verleiht.

Mehr sehen

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Andere Jahrgänge: Andere Jahrgänge
Weinregion:Champagne (Champagne, Frankreich)
Weingut: Devaux

Füllmenge: 75cl Anderes Mengenvolumen
Rebsorten: Chardonnay (30%), Pinot Noir
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%
Art Von Schaumwein: Brut
Reifung: Gran Reserva

Beschreibung von Devaux Grande Réserve Brut

Devaux Grande Réserve Brut (Chardonnay und Pinot Noir)

Es hat eine schöne gelbe, nicht sehr intensiv und konstant Blasen. Pinot Noir dominiert, Bereitstellung von Strom und aromatischer Breite neigt auch dazu, den Chardonnay Wein aufzuhellen, während bringen Lebendigkeit und Delikatesse. Die Nase ist elegant, Hervorhebung seiner fruchtigen Pinot Noir, Chardonnay und Finesse, mit reifen Früchten und floralen Aromen. Der Gaumen ist sehr lebhaft, mit einer guten Ausdauer, wie von einer reifen Wein erwartet. Dieser Wein hat eine etwas komplexe Nachgeschmack geben leichten Anklängen von Vanille und Moos. Der Nachgeschmack erinnert an Pfirsiche und Pflaumen, Mirabellen.

Mehr sehen

Punkte

WS88Wine SpectatorHDV2Hachette Vins

Bewertungen von Devaux Grande Réserve Brut

4.3

11 bewertungen von Kunden
  • 5
    1
  • 4
    10
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Devaux Grande Réserve Brut:Devaux Grande Réserve Brut bewerten:

5/5

Produkt der Durchschnitt, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu verlassen.
Mehr anzeigen,

Devaux Grande Réserve Brut

4 /5

Wir bestellten eine Flasche, während wir auf das Essen warteten. Für ganz besondere Momente habe ich immer eine Flasche Devaux Grande R�Serve parat.
Interessante Trübung. Köstliche Hefe- und Backwarenaromen. Ein sehr leichter Rotwein.
Mehr anzeigen
,

Devaux Grande R�Serve

4 /5

Hebt sich besonders durch seine Bernsteinfarbe hervor. Er duftete vordergründig nach Zitrone und Apfel. Ein ziemlich süßlicher Wein white.
Wir haben ihn zu Sushi getrunken.
Ich habe ihn mit einem Weinliebhaber genossen.
Mehr anzeigen
,

Devaux Grande Réserve

4 /5

Sticht besonders durch sein zartes Hefearoma hervor. Schmiegt sich warm an den Gaumen.
Bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr anzeigen
,

Devaux Grande Reserve

Mehr anzeigen