Trends:

Spanien

Carlos III

70cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Österreich.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Wussten Sie, dass…

Der exklusive Sherrybrandy Carlos III wird vom spanischen Konzern Bodegas Osborne vertrieben. In El Puerto de Santa María im andalusischen "Sherry-Dreieck" sitzend wurde die Familienwinzerei 1772 gegründet. Sie gehört zu den ältesten Weingütern der Region und steht für die Produktion authentischer und international höchst renommierter Weine und Spirituosen - aber auch Lebensmittel vom iberischen Schwein -, die mittlerweile in die ganze Welt exportiert werden.

Der Carlos III ist ein Sherrybrand, der aus den sogenannten "Holandas", Weinbränden und Weindestillaten hergestellt wird. Anschließend reift er nach dem traditionellen System der Soleras und Criaderas in amerikanischen Eichenfässern. So erhält er eine verführerische goldene Bernsteinfarbe, sehr lebendig, leuchtend und mit leichter Transparenz. Er zeigt intensive Aromen von Kaffee, Schokolade und Gebäck - mit einem Hauch von seinem Alkohol. Am Gaumen ist er leicht süßlich, aber zugleich ausgewogen und wunderbar weich. Seine Eleganz und sein runder Charakter sollten pur oder auf Eis genossen werden.

Das Markenzeichen der Bodegas Osborne hat großen Weltruhm erlangt: der Osborne-Stier. Zum Unternehmen kam die Silhouette 1956, als sie von Manolo Prieto ursprünglich für eine gezielte Werbeaktion auf den Straßen Spaniens entworfen wurde. Es entwickelte sich eine unvergleichbare Eigendynamik um den Stier, der nun den Status eines inoffiziellen Nationalsymbols des Landes innehat. Abseits von allen Produkterfolgen ein großer Marketing-Ruhm für die Bodegas Osborne.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Brandy (Spirituosen)
Hersteller: Osborne

Nacional IV, Km. 651 - 11500 - El Puerto De Santa María - Spanien

Füllmenge: 70cl Anderes Mengenvolumen
1L
Alkoholgehalt: 36%
Land: Spanien
Reifung: Solera Reserva

Beschreibung von Carlos III

Carlos III

VERKOSTUNG:

  • Auge: Carlos III ist golden bernsteinfarben, mit Live-Transparenz. Glänzend, hell ist.
  • Geruch: Die Nase hat eine sehr ausgewogene aromatische Intensität, mit Noten von guten Geist und durch feine Noten von Gebäck bereichert.
  • Mund: Der Geschmack ist rund, ausgewogen, wohlig Süße (Gebäck, Nüsse). Sehr elegant.

ZUBEREITUNG: Brandy erhalten von holandas, Spirituosen und Alkoholen, gesunde und ausgewogene Weine. Seine Produktionsprozess und die Alterung wird durch eine spezielle und sorgfältige Montage der verschiedenen Geister, die Teil seiner Zusammensetzung und deren Verwendung bei der Alterung in Fässern aus amerikanischer Eiche zuvor in Oloroso Sherry-Wein in der traditionellen dynamischen System getränkt sind gekennzeichnet criaderas Alterung und Fertiger.

HERSTELLER: Osborne

Mehr sehen

Der Hersteller

Osborne

Osborne

OSBORNE: Über 200 Jahre erfolgreiche spanische Unternehmensgeschichte.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Carlos III

4.4

33 bewertungen von Kunden
  • 5
    13
  • 4
    19
  • 3
    1
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Carlos III:Carlos III bewerten:

4.5/5

Groß!
Mehr anzeigen,

Carlos III

4 /5

Wenn Sie Spanisch Brandy mag, ist dies ein Versuch wert. Sein am oberen Ende
die billigeren Optionen, aber ich denke, es ist die klein zusätzlichen Kosten wert ist.
Ich habe verschiedene andere versuchten, wie Veterano aber immer wieder zu
Carlos III
Mehr anzeigen
,

5 /5

mit dem Produkt sehr zufrieden
Mehr anzeigen
,

5 /5

Nur die Liebe dieses spanischen Brandy
Mehr anzeigen
,
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts