Trends:

Bier

Isleña

330ml

1,88€ (Ungefährer Preis)

Wussten Sie, dass…

Isleña : Das farbenfrohe Kleine! Das Design der 0,33 Flasche sticht nicht nur durch sein buntes Etikett hervor. Auf dem Deckel der Aluminiumflasche sind zudem die Umrisse von Ibiza zu erkennen. Doch hinter diesem Kölsch-ähnlichen Getränk steckt noch ein zweites Geheimnis: Bei dem Isleña von Cervezas de Ibiza handelt es sich um eine grandiose deutsch-spanische Partnerschaft! Die zur Herstellung verwendete Gerste stammt direkt aus Ibiza und wird anschließend in Köln verarbeitet. Somit wundert es uns nicht, dass das Isleña ein Geschmackszwilling unseres alteingesessenen Kölsch ist, obgleich die Geschwister in 1.405 km Entfernung beheimatet sind. Ein Prost gen Horizont!

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Bier
Hersteller: Cervezas de Ibiza

Avinguda Isidor Macabich 1 - 07816 - Sant Rafael De Sa Creu - Spanien

Füllmenge: 33cl
Alkoholgehalt: 4,8%
Gärung: Untergäriges Bier
Bierart: Kölsch
Land: Spanien

Herstellung von Isleña

Isleña

VERKOSTUNG:

Ist Heimatinsel von Ibiza, Kölsch-Stil und mit Gerste Cooperative San Antonio Ibiza, die neueste Ergänzung zu den nationalen Biermarkt gemacht.

Gerste wird auf der deutschen Stadt Köln, wo eine lokale Brauerei produziert Islander gesendet.

Island, ein Kölsch Bier-Stil, hat zu niedrigen TEMPERATUR, um eine lange gespeichert zogen worden, und das Ergebnis ist eine klare, saubere Bier.

Isleña Philosophie ist Erbe der Hippies, die auf die Insel mit ihren Werten kam: Frieden, Menschenwürde und die Freiheit des Denkens.

Wie könnte es anders Isleña präsentiert der Regel mit einem "Ibiza" verpackt Bild auf einem Aluminium-Monobloc-Flasche von 33 cl und weiß gestrichen sein.

ALKOHOL: 4,8%

Mehr sehen

Die Marke

Cervezas de Ibiza

Cervezas de Ibiza

Die Idee zu Cervezas de Ibiza basiert auf dem immensen Tourismus, den die mediterrane Insel Jahr für Jahr aus aller Welt anzieht. Da Bier auch und besonders im Sommer als kühle Erfrischung genossen wird, wollten die Hersteller einen eigenen Gerstensaft herstellen. Dieser sollte als Symbol für die Feierlaune, Sonne und Strand von Ibiza stehen. Und das ist den Machern auch gelungen. Heute ist das Isleña eines der beliebtesten Biere der Insel im Inland und kommt auch auf dem europäischen Markt, vor allem in Deutschland, recht gut an.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Isleña

4.3

3 bewertungen von Kunden
  • 5
    1
  • 4
    2
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Isleña:Isleña bewerten:

5/5

Isleña
Mehr anzeigen,

Hat allerbestens geklappt. Werde sicher wieder bestellen.

4 /5

Bier-Insel ist die Insel Ibiza. Von den Sommer-Premium-Biere, perfekt zum Servieren eiskalt, mit dem Frieden von Stränden (Buchten) der Hippie-Insel, während Sie die Wellen. . . bevor sie eine gute Nickerchen.
Letzter Schluck kaltes Bier und bekommen, um es.)
Mehr anzeigen
,

Isleña, la cerveza de Ibiza