Trends:

Alta Langa

Contratto Blanc de Blancs Pas Dosè 2015

75cl

27,30€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Jahrgang: 2015 Andere Jahrgänge
2014 und 2012
Weinregion:Alta Langa (Piemont, Italien)
Weingut: Contratto (La Spinetta)

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Chardonnay
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Mit dem Contratto Blanc de Blancs Pas Dosè 2015 präsentiert uns das Weingut Contratto (La Spinetta) einen gelungenen Schaumwein mit Herkunftsbezeichnung Alta Langa, dessen feiner Geschmack auf die Verwendung der Trauben, Chardonnay, der 2015er-Ernte zurückzuführen ist. Der Schaumwein, Contratto Blanc de Blancs Pas Dosè 2015, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf.

Herstellung von Contratto Blanc de Blancs Pas Dosè 2015

Contratto Blanc de Blancs Pas Dosè 2015 (Chardonnay)

Hersteller: Contratto (La Spinetta)

Abk. Weinregion: Alta Langa

Trauben: Chardonnay

Mehr sehen

Bewertungen von Contratto Blanc de Blancs Pas Dosè 2015

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.

Bewertungen anderer Jahrgänge von Contratto Blanc de Blancs Pas Dosè 20152012

4/5

Wenn mich meine Freunde besuchen, bestellen wir immer den Contratto Blanc de Blancs Pas Dosé.
Er hat eine sehr intensive Farbe. Riecht nach Hefe und Backwaren. Kurzer, aber intensiver Abgang.
So gut, dass man ihn am besten teilt.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts